Home » Alle News, Damen News

Elena Curtoni und der scheinbar lädierte Meniskus: Morgen wissen wir mehr!

© Kraft Foods / Elena Curtoni (ITA)

© Kraft Foods / Elena Curtoni (ITA)

Mailand – Morgen steht der Tag der Wahrheit auf dem Programm. Die azurblaue Skirennläuferin Elena Curtoni ist in Italien angekommen und wird sich in Mailand einer zweiten Magnetresonanz im linken Knie unterziehen. Die 22-jährige Sportlerin ist gestern zurückgekehrt. Auf ihren Vorfall in Argentinien angesprochen, erzählt die Athletin, dass sie vermutlich einem Stein ausweichen wollte, als sie von einer zur anderen Piste unterwegs war.

Es könnte etwas beim Meniskus sein. Doch die ärztlichen Checks werden dann Klarheit über das Wohlbefinden der Athletin geben. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, denn in Südamerika verlief das Training sehr gut. Curtoni konnte bloß zwei Tage Super-G trainieren, aber auch im Riesenslalom machte sie große Fortschritte nach vorne. Im Torlauf selbst hat sie nicht trainiert, zumal das Hauptaugenmerk nur auf die Einheiten zwischen den breiten Toren lag. Dennoch ist Curtoni nicht alleine, was die Situation am Meniskus betrifft. Wir alle hoffen, dass sie nur ein paar Tage rasten muss, ehe das nächste Trainingslager ansteht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.wintersport-news.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.