Home » Alle News, Damen News

Elena Curtonis Start in Sölden ist noch fraglich

© Kraft Foods / Elena Curtoni (ITA)

© Kraft Foods / Elena Curtoni (ITA)

Ushuaia – Die italienische Skirennläuferin Elena Curtoni, die mit ihren Teamkolleginnen am 17. September nach Argentinien aufbrach, ist mit den in Südamerika gemachten Fortschritten zufrieden. Es ist zwar noch Vieles zu tun, aber allgemein gesehen geht es gut voran. Noch muss Sie am Material im Allgemeinen und insbesondere an der Abstimmung der Skischuhe arbeiten, trotzdem blickt sie zuversichtlich in die Zukunft.

Ob sich ein Start am Rettenbachferner in Sölden ausgeht, steht noch in den Sternen. In wenigen Tagen wird sie im Schnalstal sein und dort arbeiten. Hier wird sie sich auf das erste Saisonrennen vorbereiten. Zudem wird sie dann entscheiden, ob es für sie Sinn macht beim Saisonauftakt im Ötztal dabei zu sein, oder ob sie erst später in die Saison einsteigen wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.