Home » Alle News, Herren News

Empfang von Vizeweltmeister Romed Baumann

Am Freitag. 15. April 2011 um 19.30 Uhr findet im Kulturhaus Hochfilzen der Empfang von Vizeweltmeister Romed Baumann statt. Zu Ehren des sympathischen Rennfahrers lädt seine Heimatgemeinde Hochfilzen alles Freunde und Fans zum Empfang ein. 

Romed Baumman blickt gerne auf die Saison 2010/11 zurück: „Mit drei Top3, 13 Top10 und einem abschließenden 7. Platz im Gesamtweltcup war das meine bisher beste Weltcup-Saison. Lediglich ein Sieg, am liebsten bei der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen, hat mir zum ganz großen Glück. Alles in allem war es für mich aber ein sehr guter Winter mit durchgängig konstanten Leistungen.“ 

Romed freut sich vor allem auf die Freunde und Fans die ihm durch die „anstrengende aber auch erfolgreiche“ Saison begleitet haben: „Das Ende der Saison möchte ich aber auch nutzen, um all jenen einmal Danke zu sagen, die zu dieser rundum gelungenen Saison beigetragen haben. Neben Trainern, Sponsoren und Kollegen sind das vor allem die Familie und die zahlreichen Fans, die mich bei unzähligen Rennen live vor Ort angefeuert haben oder via TV, Internet, Radio usw. hautnah mitgefiebert haben. Es ist ein wirklich gutes Gefühl, zu wissen, dass Familie und Fans hinter einem stehen und egal ob Sieg oder Niederlage immer zu dir halten.“ 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.