Home » Alle News, Herren News

ERDINGER Weißbräu und Felix Neureuther setzen starke Partnerschaft fort!

Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu und das deutsche Slalom-Ass Felix Neureuther setzen ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft fort. So wird der 26-Jährige auch zukünftig mit dem ERDINGER Alkoholfrei Logo im Ski-Weltcup starten. 

„Wir freuen uns, Felix auch weiterhin zu begleiten. Durch seine sympathische Art und den starken Leistungen auf der Piste ist er ein Aushängeschild für unser Team ERDINGER Alkoholfrei. Selbstverständlich drücken wir die Daumen, dass Felix nächstes Jahr bei seiner Heim-WM mit unserem ERDINGER Alkoholfrei 3-Liter Glas im Ziel eine Medaille feiern kann“, so Josef Westermeier, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu. 

Felix Neureuther ist seit dem Jahr 2001 fester Bestandteil des Team ERDINGER Alkoholfrei

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.