Home » Alle News, Herren News

Erfolgreiche Vorbereitung für Natko Zrnčić-Dim

© Kraft Foods  /  Natko Zrnčić-Dim

© Kraft Foods / Natko Zrnčić-Dim

Hinter dem kroatischen Skirennläufer Natko Zrnčić-Dim liegt ein erfolgreiches, dreiwöchiges Trainingslager in Chile. Cheftrainer Petera Pena erzählt, dass sein Schützling sich auf neun verschiedenen Geländebegebenheiten vorbereitet hat und unterschiedliche Schneeverhältnisse vorgefunden hat. Dadurch verlief sein Trainingslager mehr als optimal.

Der Betreuer erinnert sich, dass Zrnčić-Dim auch bei sieben Rennen in Chile teilnahm und drei Top-Ergebnisse erreichte. Auch der Slowene Filip Flisar, der letztjährige Skicross-Sieger bei der Freestyle-Skiing-Weltmeisterschaft, konnte viel Wissen und Erfahrungen weitergeben. Für den kroatischen Skirennläufer waren diese Erkenntnisse sehr lehrreich. In Übereinstimmung mit Trainer Pena wies er daraufhin, dass das Training sehr intensiv und umfangreich war und der Zeitpunkt des Trainings sehr gut platziert war.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.croski.hr  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.