Home » Alle News, Damen News, Top News

Erin Mielzynski möchte mit Atomic an ihre alten Erfolge anknüpfen

Erin Mielzynski möchte mit Atomic an ihre alten Erfolge anknüpfen (Foto: © Erin Mielzynski / instagram)

Erin Mielzynski möchte mit Atomic an ihre alten Erfolge anknüpfen (Foto: © Erin Mielzynski / instagram)

Brampton – Die kanadische Ski Weltcup Rennläuferin Erin Mielzynski möchte wieder erfolgreich sein. Im März 2012 gewann sie den Slalom in Ofertschwang. Seitdem ist es, was gute Resultate angeht, eher still um die heute 30-Jährige geworden. Einige Wochen nach dem offiziellen Abschied von Rossignol gab die Athletin bekannt, dass von nun an auf Atomic-Skiern unterwegs ist.

Sie will ihre Fähigkeiten abrufen und die Herausforderungen, die auf sie warten, annehmen. Zwischen den engen Toren ist natürlich eine Mikaela Shiffrin unerreichbar, aber die Kanadierin ist bereit, das Beste aus sich herauszuholen. Über die sozialen Medien gab sie bekannt, dass sie dem neuen Ausrüster für das in sie entgegengebrachte Vertrauen und den Glauben an ihre Fertigkeiten dankt. So will man gemeinsam ein neues, schönes Kapitel im Karrierebuch aufschlagen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.