Home » Alle News

Erste Auflage der Peter Fill Golf Trophy ein großer Erfolg

Mattia Casse, Martin Schieder, Tina Weirather und Peter Fill (Foto: Peter Fill / Facebook)

Mattia Casse, Martin Schieder, Tina Weirather und Peter Fill (Foto: Peter Fill / Facebook)

St. Vigil/Seis – Vor Kurzem ging die erste Auflage der Peter Fill Golf Trophy zu Ende. Diese Veranstaltung wurde vom Südtiroler Skirennläufer Peter Fill organisiert. Der Speedspezialist, der im letzten Jahr sowohl die kleine Abfahrtskristallkugel als auch die Abfahrt in Kitzbühel für sich entscheiden konnte, ist sehr zufrieden.

Viele frühere und aktuelle Skigrößen sind auf den Schlern gekommen, um an der Benefizveranstaltung teilzunehmen. So waren Mattia Casse, Henri Battilani, Bruno Kernen, Tina Weirather, Thomas Tuti, Angelo Weiss und Roberto Fiabane vor Ort.

Außerdem kann Fill glücklich sein. Er konnte insgesamt 6.000 Euro für eine Südtiroler Vereinigung sammeln. Das Geld kommt Kindern mit Herzkrankheiten zugute. Der Kastelruther Skirennläufer sieht darein eine gute Sache und nutzte auch die Gelegenheit, allen Anwesenden zu danken.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.