Home » Herren News, Top News

Erste Diagnose bei Tobias Stechert – wohl doch kein Kreuzbandriss

Vorsichtige Entwarnung bei Tobias Stechert

Vorsichtige Entwarnung bei Tobias Stechert

Der erste Blick war erschreckend – die Ferndiagnose war schnell gestellt. Alles deutete auf eine weiteren Kreuzbandriss, den dritten bei Tobias Stechert, hin. Nach einer Untersuchung am späten Freitagnachmittag bei einem Kniespezialisten in Vail wurde vorsichtige Entwarnung gegeben.

Der 27-Jährige Oberstdorfer hat sich „nur“ einen Anriss des Außenbandes im linken Knie sowie eine Prellung des Fibulaköpfchens zugezogen. Tobias Stechert wird noch am heutigen Samstag die Rückreise nach Deutschland antreten. Sollte sich diese Diagnose bestätigen müsste Stechert zwar mit einen Ausfall von mehreren Wochen rechnen, die Teilnahme bei der WM 2013 in Schladming wäre aber wohl noch möglich.

Weitere Informationen folgen. 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.