Home » Herren News, Top News

Erstes Herantasten nach Bandscheibenproblemen für Manuel Feller

© Gerwig Löffelholz / Manuel Feller

© Gerwig Löffelholz / Manuel Feller

Der PillerseeTaler Manuel Feller tritt beim Weltcup in Aare am kommenden Wochenende zum ersten Prüfstein nach seinen Bandscheibenproblemen an. Mit einer zweiwöchigen Trainingspause im Gepäck geht Feller aber mit entsprechend niedrigen Erwartungen ins Rennen.

Zum ersten Mal nach seinen Bandscheibenproblemen im November konnte der PillerseeTaler Manuel Feller gestern wieder die Ski anschnallen. „Der Schmerz ist zwar wesentlich weniger geworden, dennoch muss ich aufpassen, dass ich es nicht übertreibe. Mir fehlt noch die Kraft, ich habe auch einige Kilos an Muskelmasse verloren, aber es ist cool, wieder auf Skiern zu stehen“, erklärt der PillerseeTaler.

Nach den Weltcuprennen in Levi zwangen die Bandscheiben den PillerseeTaler in eine zweiwöchige Trainingspause. Für Aare steckt Feller seine Ziele daher eher niedrig. „Wenn ich ein paar Punkte mache, bin ich mehr als zufrieden.“

„Die Kraft fehlt noch“

Außer Spazieren und Radfahren war für Feller in den letzten zwei Wochen jegliche sportliche Aktivität tabu. Wie es für die PillerseeTaler Ski-Hoffnung nach Aare weitergeht, ist noch nicht fix: „Ich schaue, wie es mir körperlich geht, dann entscheide ich, ob ich weiter zu den Europacuprennen nach Südtirol fahre.“

Quelle:  www.smpr.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.