Home » Alle News, Damen News, Top News

Christina Ackermann (Geiger) freut sich auf ihr erstes Baby

Christina Ackermann (Geiger) freut sich auf ihr erstes Baby

Christina Ackermann (Geiger) freut sich auf ihr erstes Baby

Oberstdorf – Vor nicht allzu langer Zeit erfreute uns die ehemalige Südtiroler Ski Weltcup Speedspezialistin Johanna „Hanna“ Schnarf mit der Aussage, dass sie bald ein Kind erwarten würde. Die frühere DSV-Slalomspezialistin Christina Ackermann, die ihre Skier im Alter von 30 Jahren in den Keller stellte, ist auch schwanger.

Heute teilte sie die frohe Botschaft mit. Nur vier Monate nach ihrem Karriereende kündigte die seit Mai 2019 verheiratete Athletin an, dass sie ein Kind bekommen wird. Sowohl Kindsvater (und Ehemann) Martin als auch Christina können es kaum mehr erwarten.

Das erste Baby des Paares wurde gemeinsam mit einem Foto des Paares, welches sich umarmt, und ein paar Babyschuhen auf den sozialen Netzwerken angekündigt. Ackermann, die als Christina Geiger vor vielen Jahren Junioren-Weltmeisterin wurde, schrieb dazu, dass nun die Zeit für ein neues Abenteuer reif sei. Darüber hinaus freuen sich die beiden über ihren neuen Lebensabschnitt.

Wir von skiweltcup.tv tun das natürlich auch und wünschen den werdenden Eltern alles Gute.

Es wird Zeit für ein neues Abenteuer - Wir freuen uns sehr über unseren neuen Lebensabschnitt! (Foto: © Christina Geiger / Facebook)

Es wird Zeit für ein neues Abenteuer – Wir freuen uns sehr über unseren neuen Lebensabschnitt! (Foto: © Christina Geiger / Facebook)

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: neveitalia.it, Facebook

Anmerkungen werden geschlossen.