Home » Alle News, Damen News

Esther Good muss Saison beenden – Pause für Jasmin Rothmund

Esther Good muss die Saison infolge Schuhrandprellungen vorzeitig beenden

Esther Good muss die Saison infolge Schuhrandprellungen vorzeitig beenden

Esther Good und Jasmin Rothmund verletzt! Die bald 25-jährige Esther Good muss die Saison infolge Schuhrandprellungen, welche sie sich im Sommer 2011 zugezogen hatte und welche ein normales Training bis heute nicht erlauben, vorzeitig beenden. Ziel der Ostschweizerin ist, dass sie nach einer mehrmonatigen Rehabilitationsphase ab Frühjahr 2012 gesund in die Saison 12/13 starten kann.

Ebenfalls verletzt ist Jasmin Rothmund. Die 20-Jährige zog sich beim Slalomtraining in Fenders eine Verletzung des rechten Fusses zu. Eine MRI- und eine klinische Untersuchung durch den Teamarzt Walter O. Frey am balgrist move>med ergaben am letzten Samstag einen Bänderriss am rechten Fuss. Rothmund wird für rund sechs Wochen keine Rennen bestreiten können.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.