Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News

Europacup: Vincent Kriechmayr holt Sieg und Weltcupticket

© Gerwig Löffelholz / Vincent Kriechmayr holt Sieg und Weltcupticket

© Gerwig Löffelholz / Vincent Kriechmayr holt Sieg und Weltcupticket

Vincent Kriechmayr hat die heutige Europacup-Superkombi in Sella Nevea (ITA) gewonnen. Neben dem Tagessieg sicherte sich der 20-Jährige Oberösterreicher auch den Sieg in der Disziplinenwertung und damit einen Fixplatz für den Superkombi-Weltcup 2012/13.

Kriechmayr verwies den italienischen Newcomer Adam Peraudo auf den zweiten Platz. Der Franzosce Francois Plase stieg auf den dritten Stockerlplatz.

Mit Frederic Berthold (8.), Patrick Schweiger (9.) und Florian Scheiber (11.) landeten heute drei weitere ÖSV-Läufer im Spitzenfeld. Noch besser die Situation in der Disziplinenwertung wo mit Kriechmayr, Berthold und Manuel Wieser (ex aequo mit dem Italiener Christian Spescha) auf den Plätzen 1 bis 3 gleich drei Österreicher aufscheinen.

Offizieller FIS Endstand – Superkombination der Herren in Sella Nevea (ITA)

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.