Home » Damen News, Top News

Eva Maria Brem wechselt zu Völkl und Fischer

© Eva Maria Brem mit Servicemann "Richie"

© Eva Maria Brem mit Servicemann "Richie"

Die Österreicherin Eva-Maria Brem, aus Münster in Tirol, geht mit neuem Material in die WM Saison 2013. Bei den Ski wechselt  sie zu der Firma Völkl, im Bereich Skischuhe schenkt die 23-Jährige ihr Vertrauen der Firma Fischer.

„Ich bin sehr stolz und glücklich euch mitteilen zu können, dass ich für zwei Jahre bei der Skifirma Völkl unterschrieben habe. Ich bin von allen sehr herzlich aufgenommen worden und habe beim Schneekurs jetzt in Kühtai bereits auf meinem neuen Material trainiert. Auf die neue Zusammenarbeit freue ich mich nun riesig,  genieße die neue Herausforderung und die zusätzliche Motivation. Aber nicht nur die Ski sind neu für mich, sondern auch die Skischuhe der Firma Fischer. Auch sie haben mich sehr nett in ihr Team aufgenommen und es freut mich mit der Firma Fischer in diesem Bereich arbeiten zu dürfen.“

Nach einer anstrengenden Saison freut sich Eva-Maria Brem auf den wohlverdienten Urlaub.

“ Jetzt, da die Weichen für die nächste Saison gestellt sind, ist für mich nach einem langen und anstrengenden Winter erst einmal Erholung angesagt. Am Montag fliege ich in den Urlaub und werde mal so richtig entspannen.“

Weitere Informationen findet ihr unter:  www.evamariabrem.com

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.