Home » Alle News, Damen News, Top News

Fan-Wanderung mit Tami Tippler war ein Erfolg

Fan-Wanderung mit Tami Tippler war ein Erfolg (© Tamara Tippler / privat)

Fan-Wanderung mit Tami Tippler war ein Erfolg (© Tamara Tippler / privat)

Mautern – Da kam Freude auf. Die österreichische Skirennläuferin Tamara Tippler wanderte mit ihren Fans. Die sympathische Speedspezialistin fühlte sich, umgeben von ihren Schlachtenbummlern, sichtlich wohl. Die erfahrene Ski Weltcup Athletin aus der Steiermark, erklomm mit den Angehörigen des Fanclubs den Wilden Berg in Mautern.

Auch die Fans waren begeistert. Die Wanderung war eine gute Gelegenheit, ihren „Star“ hautnah zu erleben und mit ihm in Berührung zu kommen. Und alle konnten sich davon überzeugen, dass Tamara Tippler keine überhebliche Athletin, sondern ein natürlicher und bodenständiger Mensch ist.

Die Skirennläuferin hofft, dass einige von den Fans auch im Winter dabei sind, um sie auf den Rennstrecken anzufeuern und ihr die Daumen zu drücken. Die Steirerin möchte auch in der bevorstehenden Saison erfolgreich sein und das eine oder andere Mal auf das Podest fahren.

Bei der Wanderung mit ihren Fans, gab es auch für Tami viel zu sehen. (© Tamara Tippler / privat)

Bei der Wanderung mit ihren Fans, gab es auch für Tami viel zu sehen. (© Tamara Tippler / privat)

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.kleinezeitung.at, eigene Recherchen

Anmerkungen werden geschlossen.