Home » Alle News

Fanclub Beat Feuz: „Unser Motto ist es, Beat jederzeit moralisch zu unterstützen“

FANCLUB BEAT FEUZ

FANCLUB BEAT FEUZ

Sympathisch, fair und erfolgshungrig. Alles Eigenschaften die mit Sicherheit auf den von Verletzungen gebeutelten Schweizer Skirennfahrer Beat Feuz zutreffen. Zehn Monate bangten die Fans um die Gesundheit des schweizerischen Rennläufer. Nachdem der Eidgenosse aufgrund einer unsäglichen Knieleidensgeschichte die komplette WM-Saison 2012/13 pausieren musste, startet Beat in dieser Saison sein Comeback.

Immer an seiner Seite, auch während der langen Verletzungszeit, konnte er sich der moralischen Unterstützung seines Fanclubs sicher sein. Dem FANCLUB BEAT FEUZ, gegründet am 31.03 .2005, gehören in der Zwischenzeit 398 Personen an, Tendenz steigend.

Helga Gerber: „Unser Motto: Fan sein heisst  für uns,  Beat jederzeit moralisch zu unterstützen!  In Guten und in schlechten Zeiten. Unsere Fangemeinde  umfasst alle Altersgruppen. Wir reisen an so viele Rennen wie möglich um unser Idol zu unterstützen!   Können wir nicht zu den Rennen, treffen sich viele im Vereinslokal und schauen das Rennen gemeinsam am TV an. Natürlich kommt der Spass dabei nicht zu kurz. Es ist ein super Gefühl hautnah dabei zu sein. Das schöne ist, das Beat nach jedem Rennen  immer für ein paar Minuten für seinen Fanclub Zeit hat! Sicher dabei sind wir in Adelboden, Wengen, Kitzbühel, Sotschi und Lenzerheide. Die anderen Termine werden im Oktober bei der Hauptversammlung festgelegt.“

Alle Informationen rund um den FANCLUB BEAT FEUZ findet man auf der Facebookseite des Fanclub.

Wenn auch ihr euren Fanclub auf Skiweltcup.TV vorstellen möchtet, reicht ein kurzes Mail an info@skiweltcup.tv und wir melden uns bei euch.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.