Home » Alle News, Damen News

Fede Brignone: „Meer, Wärme, Sonne, jetzt werden die Batterien aufgeladen.“

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

Ushuaia – Kurz vor der Heimkehr aus Ushuaia berichtete Federica Brignone in ihrem Blog: „Ciao ‚Ende der Welt‘! Auch in diesem Jahr habe ich recht gut trainiert und die Zeit verflog schnell, ja im Nu. Ich habe viel im Riesentorlauf, aber auch etwas im Slalom trainiert und nahm auch bei den Rennen rund um den South American Cup teil.

Leider konnte ich dort nicht die Trainingsleistungen abrufen. Ich habe viel zu verbessern, aber ich bin sehr glücklich über den Verlauf des Trainings. Ich habe mich technisch verbessert und kräftemäßig gesehen war es hart, zumal in vier Wochen nur zwei freie Tage auf dem Programm standen. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, um in Sölden bei 100 % zu sein.

Nach einer langen Reise werden wir in Rom sein, ehe ich mich noch einmal am Knöchel untersuchen lassen. Dann geht es weiter nach Sardinien, damit ich mich eine Woche erholen kann. Meer, Wärme, Sonne und das Aufladen der eigenen Batterien werden mir gut tun, um dann wieder im Hinblick für den Saisonauftakt zu trainieren.

Ich werde zum Flug gerufen… bis bald.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner
Quelle: www.wintersport-news.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.