Home » Alle News, Damen News

Fede Brignone möchte bald zwischen den Stangen Skifahren

© Gerwig Löffelholz  /  Federica Brignone

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

Asti – Federica Brignone ist nach einigen Physiotherapie-Einheiten wieder nach Asti zurückgekehrt und ist guter Dinge, dass sie schnell wieder ins volle Trainingsprogramm einsteigen kann. Die italienische Riesentorläuferin spricht auf dem Blog auf Ihrer Homepage über den allgemeinen Stand der Dinge:

„Hallo an alle, ich gebe zu, dass ich für eine längere Zeit abwesend war und demnach meinen Blog für eine Weile nicht aktualisiert habe. In Asti, wo ich die Reha absolvierte, hatte ich weder eine Internetverbindung noch gute Nachrichten. Daher war meine Lust zum Schreiben nicht unbedingt vorhanden.

Nun bin ich zuhause angekommen. Endlich. Das heißt zwar nicht, dass ich jetzt zu 100% geheilt bin, aber wenn man die Genesungsfortschritte anschaut, versuche ich jetzt ein wenig skizufahren. Oder ich probiere es Tag für Tag, um dem Ziel näher zu kommen, zwischen den Stangen wieder zu fahren. Hier hat es stark geschneit und ich freue mich auf das freie Skifahren. Heute fuhr ich Ski, oder vielmehr habe ich es probiert. Ich verspürte einen kleinen Schmerz und habe es gleich gelassen… Morgen probiere ich es wieder!

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, meinen Status betreffend!“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.wintersport-news.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.