Home » Alle News, Damen News

Federica Brignone fängt am Montag mit der Physiotherapie an

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

Die italienische Skirennläuferin Federica Brignone, 22 Jahre jung, beginnt morgen mit der Physiotherapie. Sie wurde am 17. September in Mailand am rechten Knöchel operiert. Über ihren Blog informiert sie die Presse und ihre Fans wie folgt:

„Herzlichen Glückwunsch zur Befana (italienischer Feiertag, Anm. d. Red.)! Ich bin zuhause und verbringe die Zeit mit allen Arbeiten, für die man eigentlich nie Zeit hat: aufräumen, unnötige Sachen wegwerfen… Nach der Operation hat man mir drei Wochen verordnet um etwas ruhiger zu trainieren, aber die Wunde ist zur gegenwärtigen Zeit noch nicht ganz verschlossen. Also muss ich weiterhin ruhig arbeiten. In den letzten Tagen war ich auch endlich wieder an der frischen Luft, um die Sonne und den Blick auf den Montblanc zu genießen…

Morgen geht es nach Asti. Mein Bruder begleitet mich. Ich kann die Physiotherapie noch nicht vollends durchziehen, da ich aufgrund der Wunde nicht ins Wasser darf. Bevor ich den Skischuh wieder anziehen kann wird wohl noch etwas Zeit vergehen… Würde ich zu früh auf die Ski zurückkehren wäre es wie ein Glücksspiel. Es ist hart wenn man sieht das alle Pisten weiß sind und die Sonne scheint, da kommt natürlich die Lust auf Skifahren auf.“

Bis zum nächsten Mal!

Wird es Federica Brignone, die von allen im Skiweltcupzirkus liebevoll Fede genannt wird, schaffen, wieder hundertprozentig fit zu werden und die italienischen Trainer und Betreuer zu überzeugen, sie für die Ski-WM in Schladming zu nominieren? In etwa 30 Tagen wissen wir mehr.

Bericht für skiweltcup.tv: Andras Raffeiner  

 

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.