Home » Alle News, Damen News

Federica Brignone spricht über ihren Genesungsverlauf

© Gerwig Löffelholz  /  Federica Brignone

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

Asti – Die italienische Skirennläuferin Federica Brignone hat gestern in ihrem Blog Neuigkeiten, ihren Genesungsverlauf und das derzeitige Leben ohne Skier betreffend, geschrieben. Wir zitieren: „Bin wieder in Asti. Es beginnt eine weitere Woche in der Turnhalle. Heute habe ich mich via Ultraschall untersuchen lassen. Es gibt Fortschritte in der Sehne, die Narbe verursacht einige Probleme, aber ich habe Geduld und Vertrauen, dass das im Laufe der Zeit besser wird. Dennoch ist es keine einfache Zeit für mich.

Am Wochenende, wenn ich daheim bin, ist die Zeit fantastisch. Letzte Woche war ich im Trentino, genauer gesagt bei meinem Sponsor. Trotz meiner unglücklichen Saison sprach er mir das Vertrauen bis 2014 aus. Ich hoffe, dass ich wieder im nächsten Jahr auf die Beine komme. […] Inzwischen hoffe ich, dass es weiter geht, mit der Physiotherapie. Am Ende der Saison werde ich versuchen, wieder auf Skiern zu stehen. und hoffe, dass es ein wenig Schnee gibt. […]“

Homepage Frederica Brignone

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.