Home » Damen News, Herren News, Top News

Federica Brignone und Florian Eisath gewinnen italienische Meisterschaft im Riesenslalom

Federica Brignone / © Gerwig Löffelholz

Federica Brignone kürte sich am Samstag im Aostatal zur italienischen Riesenslalom Meisterin. Für die Vize Weltmeisterin von Garmisch Partenkirchen und Tochter der berühmten Skifahrerin Ninna Quario war es ihr erster Nationaler Titel.  

Brignone setzte sich klar vor Denise Karbon und Julia Gianesi durch. Bei den Herren gewann Florian Eisath den Meistertitel im Riesenslalom vor Massimiliano Blardone und Michael Gufler.  

Am heutigen Sonntag stehen noch die italienischen Meisterschaften im Slalom auf dem Programm. Die Frauen fahren ihre Rennen wieder in Courmayeur und die Herren in La Thuile.

Du möchtest in Sachen Skiweltcup im auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.