Home » Alle News, Herren News

Felix kann glücklich und zufrieden sein

© facebook  /  Felix Neureuther und Miri Gössner

© facebook / Felix Neureuther und Miri Gössner

Garmisch-Partenkirchen – Rosi Mittermaier und Christian Neureuther wussten ganz genau, weshalb sie ihren Stammhalter Felix tauften. Er ist ein glücklicher Mensch geworden, der noch 29-Jährige. Mit Freundin Miri Gössner genießt er den Frühling in den Alpen und scherzt mit seinem Ski-Freund Marcel Hirscher.

Alles scheint vergessen, die „böse“ ÖSV-Kurssetzung in Lenzerheide, die verpasste kleine Kugel, die verpatzten Winterspiele in Russland. Felix ist glücklich, hat vor kurzem zum dritten Mal den deutschen Slalom-Meistertitel sein Eigen nennen dürfen. Und der Frühling ist auch schon da.

Gössner, die wegen den Folgen eines Radunfalls nicht bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi aktiv ins Biathlongeschehen eingreifen konnte, ist auch glücklich, nicht nur wegen Felix. Das Sahnehäubchen liefert Hirscher. „Absolutely spring“, so sein Kommentar. Und morgen wird Felix, der Glückliche 30 Jahre alt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.focus.de (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.