Home » Alle News, Herren News

Felix Neureuther geht bei den Olympischen Winterspielen 2018 mit Eurosport an den Start

elix Neureuther geht bei den Olympischen Winterspielen mit Eurosport an den Start (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

elix Neureuther geht bei den Olympischen Winterspielen mit Eurosport an den Start
(Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Pyeongchang – Der deutsche Skirennläufer Felix Neureuther, der verletzungsbedingt bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea nicht am Start ist, wird den Bereich wechseln und als TV-Experte für Eurosport vom saisonalen Höhepunkt berichten.

Er ist bei den Sendungen „zwanzig18 – die Olympia Show“ als Top-Gast. Als besonderes Schmankerl wird der 22. Februar angesehen. Da wird Neureuther gemeinsam mit Frank Wörndl und Reporter-Ikone Guido Heuber den Slalom kommentieren.

Es liegt auf der Hand, dass der Deutsche lieber selber um Edelmetall mitgefahren wäre. „Aber der Wechsel der Perspektive wird sehr speziell und wird viele Emotionen hervorrufen“, berichtet Neureuther.

Für die Sportfans ist das natürlich ein großer Gewinn. Man muss auf den Sieger von Levi in Südkorea nicht verzichten. Denn Felix ist und bleibt aufgrund seines großen Engagements für den Sport immer eine große Persönlichkeit, aber auch ein Vorbild für die Jugend.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.laola1.at, www.eurosport.de

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.