Home » Alle News, Herren News, Top News

Felix Neureuther gewinnt 100.000 Euro und spricht auch über Marcel Hirscher

Felix Neureuther gewinnt 100.000 Euro und spricht auch über Marcel Hirscher (Schlag den Star / Pro Sieben)

Felix Neureuther gewinnt 100.000 Euro und spricht auch über Marcel Hirscher (Schlag den Star / Pro Sieben)

Dieses Duell der Weltmeister überzeugt bis zum Schluss! Ski-Legende Felix Neureuther besiegt in einem spannenden und ausgeglichenen Duell Fußball-Ikone Christoph Kramer bei „Schlag den Star“. „Schlag den Star“ war damit die erfolgreichste Sendung am Samstagabend.

„Ich freue mich riesig, das war für mich der erste große Wettkampf seit langem und es hat richtig viel Spaß gemacht. Am Ende hatte ich mehr Glück, jeder von uns wollte gewinnen“, sagte Felix Neureuther nach seinem Sieg. „Leider habe ich verloren, aber es hat echt viel Spaß gemacht. Wenn ich jemandem den Sieg gönne, dann ist es Felix. Es war eine coole Show“, sagte der unterlegene Christoph Kramer.

Beim Spiel „Schnitzelbad“, wo Felix Neureuther eingestehen musste keine Chance gegen Christoph Kramer zu haben, würde er von Elton auf seinen Kampfgeist angesprochen. Der 35-Jährige antwortete beinahe philosophisch: „Wenn man sich selber gut einschätzen kann, dann weiß man wann es sinnvoll ist, und wann es einfach nur total bescheuert ist. Es war auch oft total bescheuert dass ich gegen den Hirscher angetreten bin, und ich habe es trotzdem gemacht.“

Die Entscheidung fiel erst im letzten, 15. Spiel, mit dem Namen „Er dreht am Rad!“ Im Matchballspiel müssen beide die Umdrehungen des Rades schätzen. Felix macht das Rennen. Er bezwang Christoph Kramer mit 74:46 Punkten und gewann 100.000 Euro.

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland und eigene Recherche

Anmerkungen werden geschlossen.