Home » Alle News, Herren News

Felix Neureuther: “ Ich will und muss mit noch höherem Risiko zwei konstante Läufe runterbringen.“

© Kraft Foods / Felix Neureuther

© Kraft Foods / Felix Neureuther

Die Herren kämpfen am Freitag in Wengen erstmals in der Super-Kombination um Punkte. Am Samstag und Sonntag gehen die Athleten in Abfahrt und Slalom bei zwei weiteren Rennen an den Start.

Felix Neureuther: „Mit dem Slalom in Wengen steht am kommenden Wochenende ein weiterer Klassiker auf dem Programm. Der fünfte Platz im Slalom von Adelboden war ok. Aber es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, stellenweise bin ich nicht so gefahren, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich werde die nächsten Trainings am ATA in Oberjoch und in Adelboden nutzen und wieder am Limit fahren. Ich will und muss mit noch höherem Risiko zwei konstante Läufe runterbringen. Wenn mir das gelingt, steigen die Chancen wieder, ganz vorne dabei zu sein.“

Herren SK
– Andreas Sander (SG Ennepetal)

Herren AF
– Josef Ferstl (SC Hammer)
– Stephan Keppler (WSV Ebingen)
– Andreas Sander (SG Ennepetal)

Herren SL
– Fritz Dopfer (SC Garmisch)
– Felix Neureuther (SC Partenkirchen)
– Philipp Schmid (SC Oberstauffen)
– Dominik Stehle (SC Obermaiselstein)

Wengen (SUI)
– Fr.,18.01.2013, 10:30/14:00 Uhr (MEZ): Super-Kombination Herren (SK)
– Sa.,19.01.2013, 12:30 Uhr (MEZ): Abfahrt Herren (AF)
– So.,20.01.2013, 10:15/13:15 Uhr (MEZ): Slalom Herren (SL)

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.