Home » Alle News, Herren News

Felix Neureuther sucht das talentierteste Haustier der Welt.

Felix Neureuther such das talentierteste Haustier der Welt.

Felix Neureuther such das talentierteste Haustier der Welt.

Spitz-Hündin „Princess“ hypnotisiert Menschen, Papagei „Luna“ fährt Ski und das amerikanische Miniaturpferd „Jordan“ beherrscht alle Grundrechenarten fehlerfrei. Felix Neureuther sucht gemeinsam mit Michelle Hunziker und Lutz van der Horst in der neuen SAT.1-Show „Superpets“ am 5. August um 20:15 Uhr das talentierteste Haustier der Welt.

Tiere mit unglaublichen, lustigen und faszinierenden Talenten treten auf der großen SAT.1-Showbühne auf. Nach jedem Auftritt beurteilen die Juroren Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz van der Horst das Können der talentierten Haustiere. Am Ende der Sendung bestimmt jeder Juror jeweils einen Finalisten, aus denen dann das Publikum das talentierteste Haustier der Welt wählt. Moderiert wird die neue Show „Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt“ von Wayne Carpendale.

Felix Neureuther: „Ich habe selbst einen Hund und bin ein sehr, sehr großer Tierliebhaber. Ich bin schon gespannt, was die Tiere alles können. Für mich ist das Wichtigste, dass sich die Tiere wohlfühlen. Ich freue mich sehr auf die Sendung.“

Quelle: www.SAT1.de

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.