Home » Herren News, Top News

Felix Neureuther wechselt von Atomic zu Nordica

Deutschlands Slalom Nummer 1, Felix Neureuther wechselt zur neuen Skiweltcupsaison seine Ausrüsterfirma. Der langjährige Atomic Pilot hat bei der italienischen Firma Nordica einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. 

Bei Nodrica wird er nun Markenkollege des Italienischen Slalom Olympiasieger Giuliano Razzoli und der beiden Schweden André Myhrer und Mattias Hargin. 

Aus dem eigenem DSV Team sind bereits Fritz Dopfer und Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg auf Nordica unterwegs. 

Nordica Rennleiter Bernhard Knauss freute sich über die Neuverpflichtung des 27-Jährigen aus Garmisch Partenkirchen und wünschte ihm eine erfolgreiche Skiweltcupsaison 2011/12 auf dem neuen Material. 

Bei der Ski Weltmeisterschaft 2013 in Schladming und den Olympischen Spielen 2014 im russischen Sotschi wird Neureuther mit Nordica auf Medaillenjagd gehen.    

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

  

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.