Home » Alle News, Herren News

Felix Neureuther zwickt wieder der Rücken

Felix Neureuther zwickt wieder der Rücken

Felix Neureuther zwickt wieder der Rücken

St. Moritz – DSV-Ass Felix Neureuther verlor sein Duell gegen Matej Falat im Teambewerb. Der Technikspezialist erzählte, dass sich während des Rennens gegen den Slowaken der Rücken wieder meldete. Es ist bekannt, dass der 32-Jährige aus Garmisch-Partenkirchen immer wieder Probleme mit den Bandscheiben hat.

Gegenüber Eurosport erklärte Neureuther: “ Beim Sprung ist es mir in den Rücken eingeschossen. Dann konnte ich kein Gas mehr geben.“

Es ist ungewiss, ob er am Freitag zum Riesenslalom bzw. am Sonntag beim Slalom an den Start gehen kann. Das Wichtigste, so der Deutsche, ist zuerst, den Rücken wieder „hinzubekommen“.

Von Seiten des DSV hieß es, dass man die nächsten Stunden abwarten muss, momentan kann er nicht einmal richtig gehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sport.orf.at

————————————————————————————-
FIS ALPINE SKI-WELTMEISTERSCHAFTEN 2017 in ST. MORITZ (SUI)
————————————————————————————-

– Do., 16.02.2017, 09:45/13:00 Uhr (MEZ): Riesenslalom Damen (RS)
– Fr., 17.02.2017, 09:45/13:00 Uhr (MEZ): Riesenslalom Herren (RS)
– Sa., 18.02.2017, 09:45/13:00 Uhr (MEZ): Slalom Damen (SL)
– So., 19.02.2017, 09:45/13:00 Uhr (MEZ): Slalom Herren (SL)

————————————————————————————-

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.