Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News

Felix Unschlagbar ist der Riesentorlaufkönig von Neuseeland

Felix Neureuther ist der Riesentorlaufkönig von Neuseeland

Felix Neureuther ist der Riesentorlaufkönig von Neuseeland

Coronet Peak – Die bayerische Frohnatur Felix Neureuther siegt und siegt. Im neuseeländischen Coronet Peak gewann der deutsche Skistar erneut im Riesentorlauf und verwies den US-Amerikaner Kelly Robby und den Kanadier David Donaldson auf die Plätze. Das Feld war hochdotiert, der Sohn von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther war bereits zur Halbzeit vorne. Mit einem schnellen zweiten Lauf konnte er seinen Vorsprung auf die Konkurrenz weiter ausbauen.

Wenn Felix Neureuther unverletzt und gesund bleibt, werden wir uns auf den Weltcupauftakt auf dem Rettenbachferner in Sölden freuen. Da könnte der Deutsche auch für Furore sorgen auch wenn man ihn nicht unbedingt zu den heißen Sieganwärtern zählen sollte. Gegenwärtig tummeln sich die alpinen Ski-Asse in Europa, in Chile, Argentinien oder Neuseeland, um sich auf die bevorstehende WM-Saison vorzubereiten. Und Neuseeland, der Inselstaat im Südpazifik, scheint dem 28-jährigen DSV-Star Neureuther besonders gut zu liegen.

Das Ergebnis lesen Sie unter: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71221

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.