Home » Alle News, Herren News

Fieberbrunner Manuel Feller mit Ausfall in Madonna di Campiglio

© smpr.at  /  Manuel Feller

© smpr.at / Manuel Feller

Beim Slalom in Madonna war Manuel mit einem Rückstand von ca. 1,5 Sekunden  bei der zweiten Zwischenzeit klar auf Qualikurs für den zweiten Durchgang. Die knackige Piste hätte eigentlich noch gute Zeiten zugelassen.

„Das notwendige Risiko für einen Aufstieg in die zweite Runde, wurde beim Jagazaun  von Ante Kostelic, leider nicht nur mir, sondern vielen Läufern zum Verhängnis“, erklärt der Fieberbrunner, der in Madonna di Campiglio tatkräftige Unterstützung von Freunden und Familie , die im wahrsten Sinne des Wortes Flagge zeigten, erhielt. Bob Marley ließ grüßen….

Vor Weihnachten  geht’s für den jungen PillerseeTaler noch in die Schweiz, wo ein Europacupslalom am Programm steht.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

Quelle:  www.smpr.at 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.