Home » Alle News, Herren News

Fieberbrunner Manuel Feller mit Startplatz beim Slalom der Herren in Zagreb

© smpr.at / Manuel Feller

© smpr.at / Manuel Feller

Der Jänner ist angebrochen und damit stehen die Slalomklassiker der Alpin Herren am Programm. Den Start macht morgen, Sonntag, Zagreb, wo an die 30.000 Skifans erwartet werden. Manuel Feller steht neuerlich im Aufgebot des ÖSV Teams:

„Ich habe über die Feiertage gut regenieren können und die Zeit genützt, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich habe viel Zeit mit meiner Familie und mit Freunden verbracht, weil dafür ja sonst kaum Zeit bleibt. Von 28. bis 30. Dezember waren wir im Kühtai um Riesentorlauf zu trainieren. Silvester habe ich dann in Fieberbrunn verbracht. Schön wars, jetzt fühle ich mich physisch und psychisch topfit für Zagreb und hoffe, dass ich ein weiteres Mal in die Punkteränge fahren kann.“

Zur Vorbereitung gings für den Fieberbrunner und das gesamte ÖSV Team Freitag und Samstag auf die Kunstschneepiste in der Gaal bei Knittelfeld. Der Slalomklassiker in auf dem Bärenberg vor den Toren Zagrebs startet morgen um 10.45 Uhr und um 14.00 Uhr.

Quelle: www.smpr.at 

 

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.