Home » Damen News, Herren News, Top News

FIS denkt über eine Verlängerung der Übersee-Tour nach

Beaver Creek ist bereit für den Ski Weltcup

Beaver Creek ist bereit für den Ski Weltcup

Schneemangel in ganz Europa. Jetzt überlegen die Verantwortlichen der FIS ob eine Verlängerung der Übersee Tour in Nordamerika möglich wäre. Sollten die Veranstalter in Val d’Isere an den schlechten Gegebenheiten scheitern hätte die FIS angeblich ein Alternativprogramm in der Schublade.

Noch aber kämpft man in Val d’Isere um die Rennen. „Ich habe in der Mannschaftsführersitzung sogar ausdrücklich verkündet, dass Val d’Isere noch nicht abgesagt ist. Natürlich ist die Schneelage nicht gut, aber bis zur Schneekontrolle warten wir ab“, sagte Herren-Renndirektor Günter Hujara.

Laut Hujara würden die US-Orte Beaver Creek und Aspen im Ersatzprogramm eine gewichtige Rolle spielen.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.