Home » Alle News, Herren News

FIS erteilt grünes Licht für Nachtslalom in Schladming

FIS erteilt grünes Licht für Nachtslalom in Schladming

FIS erteilt grünes Licht für Nachtslalom in Schladming

Schladming – Gute Nachrichten für alle Skifans in Schladming! Der Skiweltverband FIS erteilte am heutigen Sonntag den Organisatoren grünes Licht. Somit steht einem Spektakel auf der Planai zu später Stunde nichts mehr im Wege.

Das Rennen findet zwei Tage nach dem Torlauf in Kitzbühel, also am 26. Januar 2016 statt. Im vergangenen Winter feierte der Russe Alexander Khoroshilov hier seinen ersten und bisher einzigen Sieg bei einem Weltcuprennen.

Zweiter wurde der azurblaue Skirennläufer Stefano Gross. Felix Neureuther raste auf den dritten Platz. Fritz Dopfer und Linus Straßer sorgten mit den Rängen vier und fünf für ein sehr gutes DSV-Ergebnis. Die ÖSV-Asse enttäuschten auf der Planai auf der ganzen Linie. Marcel Hirscher wurde als Bester seines Landes 14. Die mittlerweile zurückgetretenen Torlauf-Asse Mario Matt und Benjamin Raich belegten die Ränge 19 und 25.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.