Home » Alle News, Herren News

FISAlpine.com on Tour: Ein Tag mit Matteo Marsaglia

© Gerwig Löffelholz / Matteo Marsaglia (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Matteo Marsaglia (ITA)

Wer an einen feschen und coolen Skirennläufer Italiens denkt, denkt zweifelsohne an den Playboy Alberto Tomba, der in den späten 1980er- und 1990er-Jahren Sieg um Sieg einfuhr. Aber Matteo Marsaglia steht dem Carabiniere aus Bologna um nichts nach.

Marsaglia, neben den obligaten Südtirolern, der schnellste Italiener, hat nicht umsonst die Birds of Prey im vergangenen Dezember bezwungen. Sein erster Super-G-Erfolg macht Hunger auf mehr. Und auch in Gröden konnte er mit dem zweiten Rang seine bestechende Form unter Beweis stellen.

Matteo ist weit weg vom typischen Skifahrer. In Rom geboren und vom Charakter eines südlichen Italieners, ist er dennoch ein Held und außerdem der Bruder von Francesca, die auch eine talentierte Speed-Spezialistin ist. Neben der harten Arbeit und der „Bella vita“ demonstriert das Geschwisterpaar dennoch Spitzenski vom Feinsten. Im Video sieht man einen Tag im Leben des Mannes, dem es, lassen wir den WM-Super-G außen vor, als einzigem gelungen ist, den Norweger Aksel Lund Svindal in der vergangenen Saison im Super-G zu bezwingen.

Bericht für skiwelctup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: FISAlpine.com

 

 

 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.