Home » Alle News, Damen News

Fischbacher freut sich auf ihre zehnte Weltcupsaison

© Gerwig Löffelholz / Andrea Fischbacher

© Gerwig Löffelholz / Andrea Fischbacher

Salzburg – Die ÖSV-Skirennläuferin Andrea Fischbacher, ihres Zeichens 2010 in Vancouver Olympiasiegerin im Super-G geht in ihre zehnte Weltcupsaison. Sie ist motiviert, obwohl sie zwei, drei Wochen im Sommer nicht gerade fit war. „In dieser Zeit habe ich wirklich nicht gewusst, ob ich jetzt krank werde oder nicht, da ist körperlich gar nix mehr gegangen.“

Nichtsdestotrotz will „Fischi“ in ihrem Jubiläumswinter wieder vollangreifen. Die Enttäuschung über die Nicht-Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Sotschi im Februar hat die fast 29-Jährige längst überwunden. Umso eindrucksvoller war ihr Sieg beim Super-G im schweizerischen Crans-Montana im März. Dieser Sieg hat ihr viel gegebene. Umso mehr will sie im WM-Winter 2014/15 geben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kurier.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.