Home » Alle News

Fischer Sports präsentiert: „Skistars im Blitzlichtgewitter“

Foto: Fischer / Zooom  /  LENA DÜRR

Foto: Fischer / Zooom / LENA DÜRR

Perfekte Szenen, perfekte Posen: Schörghofer, Cologna und Co glänzten in ihrer Performance wie der Präsentierteller selbst, auf dem sie saßen. Beim Fotoshooting ihres Ausrüsters Fischer Sports gaben die Skistars ihre Modelkünste zum Besten – und zeigten auch abseits von Piste und Spur was in ihnen steckt.

Wie bereits im Vorjahr hieß es auch diesen Sommer in der Rieder Produktionsstätte: Bitte lächeln! Lena Dürr (GER), Anders Bardal (NOR), Dario Cologna (SUI), Jean-Baptiste Grange (FRA) und Philipp Schörghofer (AUT) fanden sich zum Fotoshooting ein und machten eine gute Figur.

Bei Aufnahmen in luftigen Höhen etwa blinzelte die alpine Nachwuchshoffnung Lena Dürr immer noch cool und ließ sich bei Wind und Wetter nicht aus der Ruhe bringen. Sprunglauf-Gesamtweltcupsieger Anders Bardal warf sich gar bei Trockenübungen waghalsig in die Matte, während Dario Cologna und Jean-Baptiste Grange direkt in den heiligen Hallen Hand am Ski anlegten.

Das Thema „Industrie und Sport“ zeigt die Athleten in einem völlig anderen Licht, wobei die persönliche Bindung zum Unternehmen unmittelbar in den Vordergrund rückt.

Mit dem Ergebnis sind alle mehr als zufrieden. Das Shooting förderte tolle Persönlichkeiten zu Tage und das Wetter machte außerdem großartige Stimmungsaufnahmen möglich. Alles in allem: Ein äußerst gelungenes Shooting!

 

Foto: Fischer / Zooom  /  PHILIPP SCHÖRGHOFER

Foto: Fischer / Zooom / PHILIPP SCHÖRGHOFER

 

Foto: Fischer / Zooom / Jean-Baptiste Grange

Foto: Fischer / Zooom / Jean-Baptiste Grange

 

Weiter Infos unter:  www.fischersports.com 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.