Home » Alle News, Fis & Europacup

FISI News: Hans Vaccari und Co. freuen sich auf das Stilfser Joch

Hans Vaccari und Co. freuen sich auf das Stilfser Joch

Hans Vaccari und Co. freuen sich auf das Stilfser Joch

Courmayeur – Die italienischen Junioren haben ihre arbeitsreiche Woche, die mit den athletischen Tests im Sport Service Zentrum Mapei in Oligate Olona begann, sehr gut beendet. Die Gruppe von Ivan Nicco fuhr anschließend nach Courmayeur. Im Aostatal haben die Skirennläufer ihre physischen Aktivitäten fortgesetzt. Mit dabei waren Hans Vaccari, Alexander Prast, Alberto Blengini, Federico Vietti, Giulio Zuccarini, Lorenzo Moschini, Michael Tedde und Pietro Canzio.

Alle Skirennläufer wurden in den Infrastrukturen des örtlichen Zentrums der Heeresportgruppe untergebracht. Das nächste Training der azurblauen Nachwuchsathleten wird Mitte Juli auf dem Programm stehen. Ort des Geschehens ist der Gletscher am Stilfser Joch.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.