Home » Alle News, Herren News

Flyeralarm neuer Partner von Reinfried Herbst

© GEPA / Reinfried Herbst

© GEPA / Reinfried Herbst

Die neue Slalom-Weltcupsaison kann für Reinfried Herbst beginnen. Top vorbereitet, mit dem perfekten Technik-Setup und jetzt auch mit einem neuen Kopfsponsor fiebert er dem WC-Start in Val d’Isere am 11. Dezember entgegen. Aber zuvor bestreitet er noch zwei Vorbereitungsrennen der Nor-Am-Serie in den Vereinigten Staaten von Amerika.

„I proudly present my new partner“, strahlte heute Reinfried Herbst, der Slalom-Gesamtweltcupsieger der vorletzten Saison und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele in Turin. Die Firma Flyeralarm – die online Druck GmbH – ist in den nächsten drei Jahren Hauptsponsor von Reinfried Herbst. Das Logo der größten Online-Druckerei in Europa wird bis zum Karriereende den Helm – der von Bernhard Vetta aus dem steirischen Unzmarkt, der vielen Profi- und Hobby-Skifahrern bereits ihr eigenes Helmdesign realisierte – sowie Mützen und Kappen des neunfachen Slalomweltcup-Siegers zieren. Gerhard Bügler, Geschäftsführer und Gründer der online Druck GmbH, sagte im Rahmen der heutigen Präsentation zur Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, Reinfrie=ommenden wichtigen Saisonen mit den Highlights Heim-WM in Schladming und Olympische Spiele ins Sotschi als Hauptsponsor zu unterstützen. Reinfried hat großes Potenzial, auch 2011/12 wieder Weltcupsieger zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, seine Entwicklung aktiv mitzugestalten.“

Viele Gemeinsamkeiten

Reinfried Herbst und seinen neuen Partner Flyeralarm verbindet eine ganze Menge: rasante Geschwindigkeit, höchste technische Perfektion und Kompetenz. Die Partnerschaft wurde zügig fixiert. „Nachdem wir uns kenngelernt haben, vereinbarten wir sofort einen Termin. Wir haben gesehen, dass wir sehr gut zusammenpassen würden. Innerhalb von zwei Tagen haben wir schließlich den Deal in Salzburg über die Bühne gebracht. Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit seiner aufstrebenden Firma. Jetzt kann ich mich befreit auf den Weltcupstart vorbereiten und hoffe natürlich, dass ich wie in der vorletzten Saison mit dem Gewinn des Slalom-Gesamtweltcups wieder für Alarm im Stangenwald sorgen werde“, gibt sich Reinfried kämpferisch.

Die online Druck GmbH ist Österreichs größte Online-Druckerei mit Hauptsitz in Wr. Neudorf. Das stark expandierende Unternehmen mit jährlich zweistelligen Zuwachsraten hat sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Druckprodukten spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum gebundenen Buch. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Deutschland, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig. Der 47-jährige Gerhard Bügler, selbst gelernter Drucker, gründete 2005 die Österreich-Niederlassung von flyeralarm-Deutschland und gründete am 1. November dieses Jahres auch eine Firma in Ungarn, mit Sitz in Budapest. „Wir bieten hochwertige Produkte zum Bestpreis an und haben in den letzten Jahren Sponsorings im Fußball vorangetrieben. Jetzt haben wir im Winter mit Reinfried ein starkes Zugpferd, das unsere Marke noch weiter promoten wird“, sagt Bügler.

Am Montag gehts nach Amerika

Durch die Absage des WC-Starts in Levi im November wurde die Rennvorbereitung etwas durcheinander gewirbelt, aber „wir haben auf die äußeren Bedingungen keinen Einfluss und müssen Absagen wegstecken. Diese Absage war für uns ja kein Nachteil, denn ein WC-Rennen kurz vor Weihnachten in der Flachau ist eigentlich ein großer Segen! Meine Vorbereitung verlief bisher nahezu perfekt. Ich bin top-motiviert, habe mein perfektes Technik-Setup der Skier und Schuhe gefunden und kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht. Die letzten Trainingsläufe stimmen mich absolut positiv.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.