Home » Alle News, Herren News

Formkurve von Peter Fill und Co. stimmt

Formkurve von Peter Fill und Co. stimmt  (Foto: Facebook / Peter Fill)

Formkurve von Peter Fill und Co. stimmt (Foto: Facebook / Peter Fill)

Rom – Der italienische Skiverband FISI nominierte am gestrigen Dienstag acht Abfahrer für die Rennen in Nordamerika. Es sind dies Peter Fill, Werner Heel, Christof Innerhofer, Siegmar Klotz, Dominik Paris, Mattia Casse, Matteo Marsaglia und Silvano Varettoni. Bereits heute starten die azurblauen Skirennläufer nach Kanada. Dort stehen neben den Rennen in Lake Louise auch intensive Trainingseinheiten in Nakiska und in Panorama auf dem Programm.

Auch in Beaver Creek wollen die Speed-Asse eine gute Figur abliefern. Diese Rennen finden Anfang Dezember statt. Nicht nur Chefcoach Alberto Ghidoni weiß, dass sich seine Schützlinge in einer sehr guten Form befinden. Innerhofer hat seinen Rücken im Griff und konnte durch ein gutes Training überzeugen. Auch Peter Fill ist gut drauf. Werner Heel, wie berichtet, ist nach der Rückkehr zu seiner Liebe Rossignol wieder auf einem guten Weg. Dominik Paris überzeugte mit konstanten Leistungen im Training und will gleich im ersten Rennen Gas geben. Und seinem Kumpel Siegi Klotz hat die Rückkehr in den Kader sichtlich gut getan. Letzthin konnte man auf den Tiroler Gletschern sehr gut trainieren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle. www.neveitalia.it, www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.