Home » Alle News, Herren News

Franzose Julien Lizeroux freut sich auf Kranjska Gora

© Gerwig Löffelholz  /  Julien Lizeroux

© Gerwig Löffelholz / Julien Lizeroux

Julien Lizeroux schreibt an seine Fans. Laut seinen Ausführungen in seinem Blog hat er seit Beginn des Jahres hart an sich gearbeitet. So wechselten sich körperliches Training und Slalomtrainings immer ab. Der französische Skirennläufer macht Fortschritte und kommt immer besser in Form. So wurde bereits die Teilnahme an den französischen Skimeisterschaften in Peyragudes am 22. März und den Zollmeisterschaften im österreichischen Galtür, die als Gradmesser gelten, gesichert. Hier kann man, wo Lizeroux steht und wohin sich die Formkurve bewegt.

Die Organisatoren von Kranjska Gora haben ihm bereits für den am kommenden Sonntag stattfindenden Slalombewerb grünes Licht als Vorläufer gegeben. Lizeroux dankt den Veranstaltern, und sieht diese Chance als gutes Mittel, Trainings auf Rennniveau zu bestreiten. Für den Franzosen ist es ein wichtiger Schritt um einen Vergleichsmöglichkeit mit der Weltklasse zu haben. 

Seit diesem Dienstag trainiert der Franzose und hofft bald wieder ganz der Alte zu sein. Nach den Triumphen von Alexis Pinturault in Garmisch-Partenkirchen und Adrien Theaux in Kvitfjell stimmt die Marschrichtung des französischen Teams. Außerdem ist die Stimmung innerhalb des Teams positiv. Am Ende des Winters wünscht Lizeroux allen Skifans alles Gute und spricht in seinem Blog seinen Dank für die Reihe von Ermutigungen aus, die ihn erreicht haben.

Homepage Julien Lizeroux

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.