Home » Alle News

Französisches Skiweltcupteam bereit für Levi

© Kraft Foods / Nastasia Noens (FRA)

© Kraft Foods / Nastasia Noens (FRA)

Levi – Wenn an diesem Wochenende im lappländischen Levi, also im hohen Norden Europas, die Torlaufsaison beginnt, dürfen die Franzosen auch nicht fehlen. Acht Athleten schickt die Equipe Tricolore ins Rennen. Die sind teilweise schon in Finnland, während einige noch bis Mittwoch ihre Vorbereitung in Tignes fortsetzen. Ohne Missillier und Grange versucht aber dennoch die französische Auswahl einige Akzente zu setzen. Anthony Obert fährt nach zwei aufeinanderfolgenden Knieverletzungen wieder. Das berichtet www.ledauphine.com.

Bei den Damen gehen neben Aubert, Barioz, Barthet, Bertrand, Marmottan, Mougel, Noens und Worley am Samstag an den Start. Die Herren, die am Sonntag in Levi um Hundertstelsekunden und Tore kämpfen, sind Blondin, Muffat-Jeandet, Obert, Rivas, Thoule, Tissot und der wiedergenesene Alexis Pinturault.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.