Home » Alle News, Herren News, Top News

Freudige Nachricht: DSV Rennläufer Stefan Luitz wird Vater

Freudige Nachricht: DSV Rennläufer Stefan Luitz wird Vater

Freudige Nachricht: DSV Rennläufer Stefan Luitz wird Vater

Nach einer WM-Saison 2020/21 mit vielen Höhen und Tiefen, in der Stefan Luitz erneut von einer Verletzung ausgebremst wurde, sich am Ende aber über die Bronzemedaille im Mannschaftswettbewerb freuen konnte, gibt es ein erfreuliche Nachricht zu verkünden.

Auch wenn der 29-Jährige, trotz Platz sieben beim WM-Riesenslalom in Cortina d’Ampezzo, sportlich nicht ganz zufrieden war, gibt es für ihn privat allen Grund zum Feiern. Auf Instagram verkündete Stefan Luitz stolz, dass seine Freundin Sarah schwanger ist und er zum ersten Mal Vater wird.

Das Team von Skiweltcup.TV wünscht dem immer freundlichen und sympathischen DSV-Rennläufer und seiner Freundin alles Gute für die Zukunft und hoffen dass sie gemeinsam die Schwangerschaft gesund und glücklich genießen können.

Der vorläufige Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Der vorläufige Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Anmerkungen werden geschlossen.