Home » Herren News, Top News

Fritz Dopfer holt Slalomtitel bei den Deutschen Meisterschaften 2013

© Kraft Foods / Fritz Dopfer

© Kraft Foods / Fritz Dopfer

Fritz Dopfer vom SC Garmisch hat sich am Sonntag in Bad Wiessee den Deutschen Meistertitel im Slalom gesichert. Der 25-Jährige setzte sich, in einer Bestzeit von 1:36.60 Sekunden mit einem klaren Vorsprung gegen David Ketterer (+ 1.10) vom SSC Schwenningen und Slalom Europacupsieger David Ryding (+ 1.54) aus Großbritannien durch. Felix Neureuther war wegen Rückbeschwerden nicht am Start.

Auf den Rängen 4 bis 7 reihten sich die DSV Rennläufer, Julian Rauchfuss (4.), Fabian Datzer (5.), Linus Strasser (6.) und Lukas Wasmeier (7.) ein. Die Top 10 komplettierten der Österreicher Bernhard Binderitsch (8.) und die beiden Deutschen Raffael Breu (9.) und Michael Osterhammer (10.).

Nach den beiden Slalomtiteln 2009 und 2011 sowie dem Riesenslalom Titel 2010, konnte sich Fritz Dopfer heute über seinen 4. Deutschen Meistertitel freuen.

Offizieller FIS Endstand: Deutsche Meisterschaft 2013 Slalom der Herren in Bad Wiessee  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.