Home » Alle News, Herren News

Für Felix Neureuther ist Bastian Schweinsteiger im DFB-EM-Team unverzichtbar

Zu Besuch bei dem Fußballgott Bastian Schweinsteiger in Manchester! Was für eine unglaubliche Stimmung!!! (Foto: Felix Neureuther / facebook)

Zu Besuch bei dem Fußballgott Bastian Schweinsteiger in Manchester! Was für eine unglaubliche Stimmung!!! (Foto: Felix Neureuther / facebook)

Garmisch-Partenkirchen – Seit ewig und drei Tagen sind Fußballer Bastian Schweinsteiger und Skirennläufer Felix Neureuther dicke Freunde. Der Sohn von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sprach in einem tz-Interview über das runde Leder und seinen Freund „Basti“.

So ist es der Skirennläufer, der erzählt, dass der Fußballer noch eine Schuld zu begleichen hat. Es geht um eine Revanchemöglichkeit für zwei verlorengegangene Kinderskirennen am Gudiberg. Außerdem verfolgt Neureuther die Fußball-EM und hier besonders die Spiele der deutschen und österreichischen Nationalmannschaft.

Ferner berichtete der 32-Jährige davon, wie seine Kollegen im DSV-Team mit dem runden Leder umgehen. So spiele Dopfer gut, Stehle sehr gut und Stechert sei ein Wahnsinn. Zumeist spielen die Skirennläufer Fußballtennis, zumal die Verletzungsgefahr beim reinen Fußballspielen zu groß sei. Als Kind habe Felix immer gespielt und ist gerne dem Ball nachgelaufen. Mit einem Zwinkern ist es Neureuther, der Schweinsteigers Aussage unterstreicht, dass Letzterer behauptet, dass man immer auf einem Niveau unterwegs war.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.tz.de

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.