Home » Alle News

Für Marie-Michèle Gagnon schlägt es 13; Triple für Trevor Philip

© Gerwig Löffelholz / Für Marie-Michèle Gagnon schlägt es 13

© Gerwig Löffelholz / Für Marie-Michèle Gagnon schlägt es 13

Whistler – Im Rahmen der kanadischen Ski-Meisterschaften wurde nun der Slalom der Damen ausgetragen. In Whistler setzte sich Marie-Michèle Gagnon in einer Zeit von 1.44,57 Minuten durch. Für die Freundin des US-Amerikaners Travis Ganong war es bereits der 13. nationale Titel. Gagnon setzte sich deutlich vor Candace Crawford (+2,14) und Laurence St-Germain (+3,26) durch.

Grund zur Freude hatte auch Trevor Philip. Im Riesenslalom triumphierte er in einer Gesamtzeit von 2.29,75 Minuten. Für Philip war es neben dem Erfolg in der Kombi und im Torlauf der dritte kanadische Meistertitel 2016. Zweiter wurde Tyler Werry (+0,13), Dritter Jack Crawford (+0,39).

Die Ergebnisse der Kanadischen Meisterschaften

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.