Home » Alle News, Damen News, Herren News, Top News

Für Peter Fill ist die Fitness wichtiger als der Urlaub

Peter Fill, Sofia Goggia und Dominik Paris im Mapei Sport Zentrum in Oligate Olona (©Mapei Sport Zentrum / Facebook)

Peter Fill, Sofia Goggia und Dominik Paris im Mapei Sport Zentrum in Oligate Olona (©Mapei Sport Zentrum / Facebook)

Oligate Olona/Formia – Der Südtiroler Skirennläufer Peter Fill blickt auf einen mehr als nur durchwachsenen Ski-Winter 2018/19 zurück. Er will es noch einmal wissen.  Am gestrigen Montag waren Dominik Paris, Sofia Goggia und eben auch Fill im Mapei Sport Zentrum in Oligate Olona zu Gast. Dort mussten sich die drei Ski-Asse den klassischen Fitnesstests unterziehen.

Goggia fliegt in Kürze auf die Insel Mauritius in den Urlaub. Paris sieht in den Tests die letzte Tätigkeit des abgelaufenen Winters, um auch ein paar Wochen abzuschalten. Fill muss nach Rückenbeschwerden den Anschluss finden. Im letzten Winter musste er die Saison vorzeitig beenden. In Formia arbeitet er hart. Athletenbetreuer Giuseppe Abruzzini will ihn bis zum 9. Mai dabei unterstützen.

Bericht für Skiweltcup.TV: Andreas Raffeiner 

Quelle: www.neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.