Home » Alle News, Damen News

Fünf Südtirolerinnen bei den Ski Weltcuprennen in St. Moritz im Einsatz

© Kraft Foods  /  Lisa Agerer

© Kraft Foods / Lisa Agerer

Der Cheftrainer der italienischen Frauen-Nationalmannschaft Raimund Plancker hat am Montagnachmittag die Einberufungen für das Weltcup-Wochenende im schweizerischen St. Moritz bekannt gegeben.

In St. Moritz werden von Freitag bis Sonntag eine Super-Kombination, ein Super-G und ein Riesentorlauf ausgetragen. Zur Mannschaft gehören die fünf Südtirolerinnen Verena Stuffer, Lisa Agerer, Denise Karbon, Manuela Mölgg und Anna Hofer, bzw. die anderen „Azzurre“ Camilla Borsotti, Enrica Cipriani, Francesca Marsaglia, Daniela Merighetti, Elena Fanchini, Nadia Fanchini, Elena Curtoni, Irene Curtoni, Federica Brignone und Giulia Gianesini. Die Riesentorläuferinnen werden sich bis Freitag in Bormio auf das Rennen am Sonntag vorbereiten.

Quelle:   www.Sportnews.bz  

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.