Home » Alle News, Damen News

Für Anna Fenninger heißt es: “Immer wieder Österreich“

Anna Fenninger (AUT)

Anna Fenninger (AUT)

Salzburg – Die österreichische Skirennläuferin Anna Fenninger versicherte schriftlich dem ÖSV, dass sie allezeit für Österreich an den Start gehen wird. Gerüchte wurden gestreut, dass sie einen Nationenwechsel anstreben wolle. Diese entpuppten sich jedoch als Unsinn.

Die 25-jährige Gesamtweltcupsiegerin und Super-G-Goldmedaillengewinnerin von Sotschi ist als Werbeträgerin begehrt. Dessen ungeachtet geht es nicht, dass sie eine Automarke auf der Brust und die andere als Kopfsponsor vertritt. Stern und vier Ringe passen nicht immer zusammen. Somit ist es bedeutend, Sponsoren zu finden, die keineswegs in Konkurrenz mit einem der ÖSV-Partner stehen.

Nebenbei wird Fenninger am 7. Januar in Bad Kleinkirchheim von einem ARD-Team begleitet. Das Erste Programm und ServusTV wollen zusammen mit Marcel Hirscher und ihr eine Dokumentation planen. In Kärnten steht die Salzburgerin erstmals in diesem Jahr auf den Skiern. Zuletzt war sie am 28. Dezember letzten Jahres beim Riesentorlauf von Kühtai im Einsatz.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.