Home » Alle News

Fußball meets Ski – Was verbindet Lothar Matthäus mit Christof Innerhofer

Christof Innerhofer, Daniel Stock und Lothar Matthäus

Christof Innerhofer, Daniel Stock und Lothar Matthäus

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – dachte sich Italiens Ski-Ass Christof Innerhofer, der bei Olympia 2014 in Sotchi Silber und Bronze holte: Nach einer illustren Sport-Talkrunde im Zillertaler STOCK*****resort mit seinem österreichischen Ski-Kollegen Matthias Lanzinger, seit einem Unfall 2008 beinamputiert und zweifacher Silbermedaillen-Gewinner, sowie mit Tennis-Ex-Profi und Expertin Barbara Schett (Eurosport) freute er sich auf eine kleine Auszeit im edlen Sport- und Familien-Resort. Bis ein alter Freund kam…

…Fußball-Hero Lothar Matthäus, Weltmeister von 1990 in Italien, Sky-TV-Experte und auch seit über zehn Jahren STOCK-Stammgast. Man kennt sich. Da lag es nahe, dass der Ski-Experte den absolut fitten 50jährigen Matthäus und Hotel-Juniorchef Daniel Stock nicht lange überreden musste, sich im Panorama-Fitnesscenter mal so richtig auszupowern. Lothar: “Auf Christofs Body kann man schon ein wenig neidisch sein…“ Kein Wunder: Der Super G- und Abfahrtsstar ist nebenbei Armani- und Intimissimi-Unterwäsche-Model….

Innerhofer: „Wir hatten am Hintertuxer Gletscher schon Sommertraining, aber ein paar Tage relaxen muss einfach sein. Meine Freundin und ich sind absolute Spa-Fans, und sich im STOCK Spa verwöhnen zu lassen ist für uns Luxus pur!“ Matthäus und seine Anastasia folgten beiden auch gleich in die Relax- und Schönheits-Oase…

Quelle:  www.smpr.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.