Home » Alle News, Herren News, Top News

Fußballfan Felix Neureuther freut sich über Bundesliga-Neustart

Fußballfan Felix Neureuther freut sich über Bundesliga-Neustart

Fußballfan Felix Neureuther freut sich über Bundesliga-Neustart

Garmisch-Partenkirchen – Der einstige DSV-Skirennläufer Felix Neureuther freut sich, dass der Ball in der Fußball Bundesliga wieder rollt. Zudem hofft der Deutsche auf positive Nachwirkungen für andere Sportarten. Der ehemalige Slalom- und Riesentorlaufspezialist betont, dass der Fußball Macht habe und es immer gut sei, mit einer solchen Disziplin loszulegen, sodass sich die Leute wieder mit dem Sport vertraut machen können.

Der 36-Jährige schaut selbstverständlich auch auf den Skisport. Da muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, wie man alles meistern soll, wenn neue Corona-Wellen kommen sollten. Insgeheim hoffen natürlich alle, dass man von einem solchen Rückschlag verschont bleibt und die Ski Weltcup Rennen ausgetragen werden können.

Man muss ideenreich sein und trotzdem ließ Neureuther verlautbaren, dass es auch um die Verbände und den Breitensport gehe. Man braucht, so der frühere Skirennläufer, den ganzen Sport, selbst wenn alle vor großen Herausforderungen stehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Anmerkungen werden geschlossen.