Home » Herren News, Top News

Geburtstagskind Jean-Baptiste Grange wieder auf Skiern

Geburtstagskind Jean-Baptiste Grange wieder auf Skiern

Geburtstagskind Jean-Baptiste Grange wieder auf Skiern

Tignes – Wie unsere Partnerseite www.fantaski.it berichtet, ist Jean-Baptiste Grange für den kommenden Skiwinter bereit. Morgen ist es soweit: der Franzose kehrt zurück und zudem feiert er seinen 28. Geburtstag. Nach einer langen Erholungs- und Reha-Phase möchte der Slalomspezialist wieder voll angreifen. Wie berichtet, stürzte der Franzose im April im Training schwer und zog sich einen Teilriss des Kreuzbandes im rechten Knie zu.

Zu Beginn wird Grange mit dem freien Skifahren beginnen, um das richtige Skigefühl zu bekommen und das Knie nicht zu stark zu belasten. Am Ende des vorsichtigen Herantastens kann man sagen, dass er beim nordamerikanischen Rennen in Beaver Creak wieder an den Start gehen kann. Gegenwärtig befindet sich der Weltmeister von Garmisch 2011 in Paris, um sich gemeinsam mit seinen Teamkollegen für die neue Saison zu präsentieren.

Wir von skiweltcup.tv wünschen dem Franzosen zum einen alles Gute zum Geburtstag und zum anderen einen Wiedereinstieg ins „Geschäft“ und viele erfolgreiche Läufe nach der schweren Verletzung.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.